Weiterbildung ONLINE "Umgang mit Sprachmittlung in der Therapie und Beratung"

Nachdem diese Fortbildung vor zwei Jahren schon einmal durchgeführt wurde, möchte das Psychosoziale Zentrum für Geflüchtete und Migrant*innen Rostock (PSZ Rostock) zu einer

erneuten Weiterbildung zu dem Thema "Zum Umgang mit Sprachmittlung in der Therapie und Beratung –

Worauf ist zu achten?/Typische Fehler" mit Ernst-Ludwig Iskenius einladen.

Die Weiterbildung wird am 11.03.2024, mit Beginn um 18.00 Uhr, online, stattfinden.

Es wird von einer Dauer von 1 ½ bis 2 Stunden ausgegangen.

Die Veranstaltung richtet sich an alle, die in der sprachmittlungsbasierten Therapie und Beratung

tätig sind, aber explizit nicht an Sprachmittelnde, sondern an Therapeut*innen und Berater*innen.

Weitere Informationen bitte dem Dokument entnehmen.