Stellenausschreibung

Zum 01.03.2024 ist eine Stelle als Facharzt/Fachärztin für Psychiatrie (m/w/d)

in Teilzeitbeschäftigung (angelehnt an TVL E 15, 10 Stunden/Woche), zunächst befristet bis einschließlich 28.02.2026 vorbehaltlich der Bewilligung von Fördergeldern zu besetzen.

Zu deinem Aufgabenbereich würde hauptsächlich die Klient*innenversorgung im Rahmen von ärztlichen Sprechstunden gehören. Weitere Tätigkeitsinhalte können die psychiatrisch-fachärztliche Behandlung, das Erstellen von fachpsychiatrischen Stellungnahmen, die Teilnahme an Teammeetings sowie selten auch Kriseninterventionen sein. Du entscheidest dabei jedoch selbst über Art und Umfang! Die Koordination deiner Termine kannst du selbständig durchführen, bei der Organisation der Sprachmittlung steht dir unsere festangestellte Koordinatorin zur Seite.

Du hast Interesse, aber der Stundenumfang passt nicht? Auch eine stundenweise Unterstützung wäre denkbar, melde dich gern trotzdem bei uns!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter beratung@psz-rostock.de.

Bei Interesse kannst du gerne auch einen Blick auf die unten stehende, umfangreiche Stellenausschreibung nehmen.

Wir freuen uns auf dich!